Job Satisfaction
@TODO

Alexander Catikkas

Mit einem starken Partner an meiner Seite, wie dem Netzwerk, feiere ich heute mein 10-Jähriges Unternehmerdasein. Das Netzwerk bietet mir als geschäftsführenden Gesellschafter nicht nur eine Vielzahl von Vorteilen, sondern auch eine fachliche und kompetente Austauschplattform. Für mich stellt es ein „Rundum-sorglos-Paket“ dar.
JOB SATISFACTION bedeutet für mich, wenn ich eigenständig Arbeiten darf und dabei stets einen professionellen Partner an meiner Seite habe.

@TODO

Andreas Ahrens

Mein Weg im Netzwerk verlief in über 12 Jahren vom Abteilungsleiter über den Niederlassungsleiter zum geschäftsführenden Gesellschafter des Marktführers im medizinisch / pflegerischen und pädagogischen Bereich. Was das Netzwerk besonders macht ist das gelebte Vertrauen und die Chance Fehler machen zu dürfen und aus diesen sowie den Fehlern anderer lernen zu können – immer mit dem Menschen als dem wichtigsten Element im Vordergrund.
JOB SATISFACTION bedeutet für mich, am Ende eines Arbeitstages mit einem Lächeln in den Spiegel zu Blicken.

@TODO

Birgitt Groß

Das Netzwerk hat mich von Anfang an durch den einwandfreien Support und die tolle Kooperation untereinander überzeugt. Mit Herz und Verstand wird hier noch echte Wertschätzung gelebt. Eigenverantwortung, ein tolles kollegiales Miteinander und praxisorientierte Lösungsansätze sind nur einige nennenswerte Aspekte.
JOB SATISFACTION bedeutet für mich, mit Lust und Spaß an die Arbeit zu gehen und ein Team im Rücken zu, das die gleichen Werte teilt wie ich.

@TODO

Dennis Greenfield

Seit ich Teil des Netzwerkes sein darf, weiß ich besonders zwei Dinge zu schätzen: Das hohe Maß an Eigenverantwortlichkeit und die herausragende Förderung von Kolleginnen und Kollegen. Die Kultur des Netzwerkes ist die moderne Interpretation von JOB SATISFACTION, die wir tagtäglich leben dürfen.
JOB SATISFACTION bedeutet für mich, die Selbstverantwortlichkeit zu leben.

@TODO

Samuel Richert

In meiner Schulzeit zog sich bei vielen meiner Lehrer eine Meinung konsequent durch. "Der schafft das nicht". Ich bin immer davon ausgegangen, dass Misstrauen der Grundzustand ist und ich mir Vertrauen erst erarbeiten muss. Umso erstaunter war ich, als mir vor über zwei Jahren genau Gegensätzliches widerfahren ist. Ich erhielt einen Vertrauensvorschuss in einer Höhe, die ich selber nicht für möglich gehalten hatte. Die Gründung einer eigenen Niederlassung in Bremen. Ich weiß seitdem, dass Vertrauen der beste Motivator ist und mich mein Job tagtäglich mit Glück erfüllt.
JOB SATISFACTION bedeutet für mich, das Vertrauen zu bekommen, selbst gestaltend tätig sein zu dürfen.

@TODO

Yvonne Heuer

Gestaltungsfreiheit und Platz für eigene Ideen. Das ist es, was ich als Netzwerkpartner in hohem Maße erfahre. Endlich kann ich meiner Kreativität Freiraum geben und ganz bewusst und unabhängig entscheiden, wie ich meine Vorgänge und Prozesse gestalten möchte. Dabei weiß ich, dass ich auf die umfängliche Unterstützung des Netzwerkes vertrauen kann.
JOB SATISFACTION ist für mich, meinen Arbeitsalltag genauso gestalten zu können, wie es für mich am angenehmsten ist und ich jeden Tag auf Menschen treffe, die die gleichen Grundwerte teilen, wie ich.

Reflexion Erfahrungswerte Nutzen

JOB SATISFACTION steht auch für ein Höchstmaß an Transparenz. Da es immer so schön heißt: "drum prüfe, wer sich ewig bindet!", bieten wir Dir die Möglichkeit der Reflexion an. In unserem Netzwerk begegnest Du aufgeschlossenen Menschen, die gerne mit Dir ihre Erfahrung, Eindrücke und Erlebnisse teilen.

Gerne stellen wir vor Ort den Kontakt zu unseren Referenzgebern her, die bereits durch uns den Weg in unser Netzwerk gefunden haben. Date your Chance!